• Geben Sie einen Suchbegriff ein
 
DRUTEX PRÄSENTIERT SEINE PRODUKTE AUF DER FACHMESSE SAIE IN BOLOGNA!

DRUTEX PRÄSENTIERT SEINE PRODUKTE AUF DER FACHMESSE SAIE IN BOLOGNA!

Zum wiederholten Male nimmt DRUTEX an der vom 19. bis 22. Oktober stattfindenden internationalen Baufachmesse SAIE in Bologna teil. Es ist bereits die 52. Auflage der Messe, die jedes Jahr Tausende von Besuchern und Hunderte von Ausstellern aus der ganzen Welt anzieht. Das Leitmotiv der diesjährigen Messe sind Innovationen und eine nachhaltige Entwicklung als wesentliche Antriebskräfte des Bausektors.

Die Messe SAIE ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Messelandschaft des Bausektors in Italien. Wieder einmal bietet die SAIE die Gelegenheit, sich über neue Ideen, Lösungen und Visionen, die mit dem sog. intelligenten Bauwesen verbunden sind, auszutauschen. Infolgedessen wird die Messe von Profis besucht – u. a. von Fenster- und Türenherstellern, Baufirmen, Bauunternehmern und Architekten, die aktuelle Trends in der Branche prüfen, ihre Angebote vorstellen und Erfahrungen austauschen.

DRUTEX, einer der führenden Fenster- und Türenhersteller in Europa, der seit Jahren auf moderne Produkte und innovative Technologien setzt, darunter auch intelligente Lösungen für Fenster- und Türensysteme, reiht sich mit seinem Angebot hervorragend in das Leitmotiv der diesjährigen Messe ein. Insbesondere in Italien – einem der wichtigsten Exportmärkte des Unternehmens, welches hier konsequent seine Marktanteile festigt.

„Die SAIE ist für uns eine sehr wichtige Messe, da wir hier unsere Anwesenheit auf dem italienischen Markt festigen und so an Wiedererkennungswert gewinnen. Die Teilnahme an der Messe bietet uns eine hervorragende Plattform, um mit aktuellen und potenziellen Kunden in einen Dialog zu treten und unser Wissen über den Markt sowie die Bedürfnisse unserer Kunden zu vertiefen. Solch ein Wissen ist sehr kostbar, denn es erlaubt uns, unser Angebot an die Bedürfnisse des italienischen Marktes anzupassen. Die bisherigen Erfolge von DRUTEX in Italien bestätigen, dass wir den richtigen Weg gewählt haben und auf Signale des Marktes antworten. Unsere Produkte passen hervorragend zur Vorstellung unserer italienischen Kunden, denn sie spiegeln zeitlosen Stil, Design und Innovation wider“, sagt Adam Leik, Marketing Director bei DRUTEX S.A.

An dem über 100 m² großen Stand stellt das Unternehmen seine neuesten Produkte vor, darunter eigene Lösungen für Rollläden und intelligente Fenster und Türen, die mithilfe einer Fernbedienung oder eines Tablets gesteuert oder mithilfe des Fingerabdrucks geöffnet bzw. geschlossen werden. Besucher haben aber auch die Möglichkeit, die beliebtesten Produkte des Unternehmens kennenzulernen – das System Iglo Energy oder die Hebe- und Schiebetüren Iglo-HS. Am Stand stellt DRUTEX auch seine Produkte aus PVC, Aluminium und Holz vor.

Wir laden alle ein, unseren Stand zu besuchen: Halle 26, Stand A100 B99!

Siehe auch
latest