DRUTEX - der beste Arbeitgeber

2022/04/29

Die Rangliste wurde von Forbes in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Statista erstellt, dem Mitherausgeber der bekanntesten Listen der "Best Employers" der Welt. In der diesjährigen Rangliste waren 300 Unternehmen vertreten. Dies ist die absolute Spitze der polnischen Geschäftswelt. Und DRUTEX steht an der Spitze. Wir haben in der Kategorie "Bauwesen" gewonnen, und in der Gesamtbewertung sind wir auf Platz 18 gelandet.

In Bytow, einer Stadt mit 17 Tsd. Einwohnern, beschäftigen wir jetzt 3850 Menschen. Wir suchen derzeit IT-Spezialisten, Ingenieure, Konstrukteure, Menschen mit Fremdsprachenkenntnissen sowie Mitarbeiter für die Produktion von Fenstern, Türen und Rollläden, da die Nachfrage nach unseren Produkten ständig wächst. Wir bieten attraktive Beschäftigungsbedingungen und stabile Arbeitsplätze sowie zahlreiche Sozialleistungen. Seit Jahren sind wir nicht nur einer der größten, sondern auch der am meisten geschätzte Arbeitgeber in Pommern. Und wir wachsen ständig weiter. Noch in diesem Jahr wird unser neues Bürogebäude mit über 5 Tausend m2 fertiggestellt. Wir werden auch mit dem Bau einer neuen Produktionshalle mit einer Fläche von 75 Tausend m2 beginnen. Das bedeutet nicht nur eine Steigerung der Produktionskapazität, sondern auch der Beschäftigung. Nur in den letzten Jahren haben wir Hunderte von Millionen für Investitionen ausgegeben.

- DRUTEX besteht aus Menschen. Die Mitarbeiter sind und waren schon immer der größte Wert unseres Unternehmens. Wir bleiben dieser Philosophie treu. Wir betrachten die Beschäftigung als eine Verpflichtung nicht nur gegenüber einem bestimmten Mitarbeiter, sondern auch gegenüber seiner Familie. Dies ist einer der Gründe, warum sich das Unternehmen so dynamisch entwickelt und heute eine anerkannte Marke in Polen und im Ausland ist - sagt Leszek Gierszewski, Gründer und CEO von Drutex SA.

Drutex – Partner der Gala des Sports
"Fenster zur Baubranche" Studentisches Wetteifern bei Drutex

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.