25 / 04 / 2022

Drutex – Partner der Gala des Sports

Drutex, einer der größten Hersteller von Fenstern und Türen in Europa, war Partner und Sponsor der festlichen 62. Gala des Sports der Tageszeitung „Głos Pomorza“, bei der wir die populärsten Sportler, Trainer und Mannschaften des Jahres 2021 in Mittelpommern kennengelernt haben.

Von Anfang an, also seit 37 Jahren, sind wir in Pommern tätig und mit dieser Region eng verbunden. Außerdem haben wir im Laufe der Jahre verschiedene Sportveranstaltungen unterstützt – von internationalen über regionale und bis zu lokalen Ereignissen. 

– Sport ist für uns sehr wichtig. Seit Jahren unterstützen wir verschiedene Sportinitiativen – von Fußball über Speedway, Leichtathletik bis hin zum Radsport, allen voran die Tour de Pologne. Ein Unternehmen zu führen ist ein bisschen wie Sport zu treiben. Hier wie dort muss man sich ständig weiterentwickeln und verbessern, um an der Spitze zu bleiben. Um der Beste zu sein. Diese Leistung und der Erfolg der Sportler aus unserer Region sollten gewürdigt werden – sagt Pawel Grzonka, Marketingdirektor von Drutex. 

Während der 62. Gala des Sports im Tal der Charlotte wurden die besten Sportler, Trainer und Mannschaften des Jahres in Mittelpommern ausgezeichnet. Die Titel für das Jahr 2021 wurden von einer Jury vergeben. 

Sportler*In des Jahres wurde Beata Topka, Leichtathletin und Mitglied des Vereins Talex Borzytuchom. Der Titel „Trainer des Jahres“ ging an Tomasz Czubak, einen ehemaligen hervorragenden Leichtathleten, der heute im Verein AML Słupsk als Trainer junger Sportler tätig ist.
Mannschaft des Jahres wurde die Gruppe Sierleccy Czarni Słupsk. Die Basketballer aus Słupsk kehrten in großem Stil in die erste Liga zurück und mischten als Neuling gleich im Kampf um die Medaillen mit.

Siehe auch

DRUTEX für sein Engagement im Bereich der ehrenamtlichen Blutspende ausgezeichnet
DRUTEX für sein Engagement im Bereich der ehrenamtlichen Blutspende ausgezeichnet
Am vergangenen Freitag nahmen Vertreter von DRUTEX eine Auszeichnung in der Kategorie „Arbeitgeber, der sich für die freiwillige Blutspende engagiert“ im Rahmen der landesweiten sozialen Kampagne „Dein Blut, mein Leben“ entgegen.
Mehr
Die Türen der D-ART Line wurden mit der Europäischen Medaille des BCC ausgezeichnet
Die Türen der D-ART Line wurden mit der Europäischen Medaille des BCC ausgezeichnet
DRUTEX wurde mit der vom Business Centre Club verliehenen Europäischen Medaille ausgezeichnet. Die Auszeichnung ging an die modernen Eingangstüren der D-ART Line – eines der neuesten Angebote der Marke im Premium-Segment.
Mehr
Hinter uns liegen zwei Tage voller Begegnungen mit Architekten im Rahmen der Architect@Work
Hinter uns liegen zwei Tage voller Begegnungen mit Architekten im Rahmen der Architect@Work
Die diesjährige Ausgabe der Architect@Work in Warschau ist nun vorbei. Für DRUTEX war dies ein besonderes Ereignis, da das Unternehmen zum ersten Mal an einer der selektivsten und renommiertesten Branchenveranstaltungen für Architekten und Designer teilgenommen hat.
Mehr