DRUTEX ist erneut offizieller Sponsor der Tour de Pologne

2022/04/05

Drutex, einer der größten Hersteller von Fenstern, Türen und Jalousien in Europa, ist zum dritten Mal in Folge Partner der UCI World Tour Tour de Pologne geworden. Mehr als 40 Fahrzeuge aus der Drutex-Flotte werden in diesem Jahr zum Rennen reisen und die Logistik zwischen den verschiedenen Etappen der Veranstaltung sicherstellen.

Drutex setzt seine Zusammenarbeit mit der Tour de Pologne seit 2020 ohne Unterbrechung fort. Bei der diesjährigen Ausgabe des größten Radrennens in Polen wurde Drutex offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne.

Dutzende von Autos aus einer Flotte von mehr als 500 Fahrzeugen werden den Transport zwischen den aufeinanderfolgenden Austragungsorten der einzelnen Etappen übernehmen.

"Die Fahrzeuge von Drutex, die unsere Kunden mit unseren Fenstern, Türen und Jalousien beliefern, sind ständig in ganz Europa unterwegs und legen Millionen von Kilometern zurück. Erfahrene Mitarbeiter, eine effiziente Organisation und ein moderner Fuhrpark ermöglichen es uns, unseren Kunden Lieferzeiten von bis zu 7 Tagen in ganz Europa zu bieten. Großartige Logistik und Schnelligkeit waren schon immer unsere Stärken, die wir auch dieses Jahr wieder nutzen werden, um eines der größten Sportereignisse in Polen, die Tour de Pologne, zu unterstützen",sagt Paweł Grzonka, Marketingdirektor bei Drutex.

Die Tour de Pologne gehört zum Elitezyklus der UCI World Tour, der Champions League für Radsport Diese prestigeträchtige Tournee wird in fast 120 Länder der Welt übertragen. Die TdP wird von vielen Experten als eines der am besten organisierten Radrennen der Welt angesehen. Seit Jahren zieht die Veranstaltung die größten Namen des Pelotons und der Profi-Elite an und bietet allen Fans unvergessliche Erlebnisse und Emotionen.

- Auch in diesem Jahr können wir auf Drutex zählen, und ich bin stolz, dass ein großes polnisches Unternehmen zur Tour de Pologne-Familie gehört. Ich betone das Wort "Familie", denn unsere Partner sind mehr als nur Sponsoren. Wir kennen uns und wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können, und dieser Wert kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Gemeinsam schaffen wir das größte jährliche Sportereignis in unserem Teil von Europa. Dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes, denn wir werden ein "Rennen für den Frieden" veranstalten, um zu unterstreichen, dass Sport verbindet und positive Werte vermittelt. Die Tour de Pologne ist Teil des Elite-Zyklus der UCI World Tour, die die größten Radrennen der Welt vereint, was bedeutet, dass die Fahrer der größten Teams der Welt in unserem Land auftreten werden. Deshalb noch einmal vielen Dank an die Firma Drutex, die bei unserem nationalen Rennen der Logistikpartner und Sponsor der Wertung "Etappensieger" ist. Diese Unterstützung und Beteiligung an diesem außergewöhnlichen Projekt ist für uns sehr wichtig", sagte Czesław Lang, Generaldirektor der Tour de Pologne.

In diesem Jahr findet das Radsportfest vom 30. Juli bis zum 5. August statt. Der Start des Rennens erfolgt in Kielce und das Ende des Rennens in Krakau.

Drutex verlangsamt das Tempo nicht
Drutex – Partner der Gala des Sports

Siehe auch

DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich. 
"Fenster zur Baubranche" Studentisches Wetteifern bei Drutex
Am 6. Mai fand im Geschäftssitz unseres Unternehmens die zweite Studentenkonferenz "Fenster zur Baubranche" statt. 
DRUTEX - der beste Arbeitgeber
Unser Unternehmen hat die zweite Ausgabe der Rangliste Poland's Best Employers 2022 in der Kategorie Bauwesen gewonnen.