DRUTEX zum siebten Mal mit dem Superbrands-Titel

2021/10/06

DRUTEX - einer der europäischen Marktführer im Bereich Fenster und Türen - ist eine der stärksten polnischen Marken, bekannt in der ganzen Welt bekannt und ein Schaufenster des polnischen Unternehmertums. Dies wird durch den Titel Superbrands bestätigt, der dem Unternehmen aus Bytów zum siebten Mal verliehen wurde.

DRUTEX ist seit vielen Jahren eine der bekanntesten polnischen Marken und genießt das Vertrauen von Kunden und Geschäftspartnern in der ganzen Welt. Diese Position wurde durch den Titel Superbrands bestätigt, der von einer weltweit anerkannten Organisation verliehen wird, die seit 25 Jahren die stärksten und vertrauenswürdigsten Marken der Welt auszeichnet. Sie führt ihre Umfragen in mehr als 90 Ländern durch, identifiziert die Gewinner auf jedem Markt und präsentiert ihre Erfolgsgeschichten. DRUTEX hat diesen Titel bereits zum siebten Mal gewonnen.

- Dies ist die beste Bestätigung dafür, dass der konsequente und kohärente Aufbau der Position der Marke DRUTEX in Polen und in der Welt die erwarteten Ergebnisse bringt. Heute ist DRUTEX ein Synonym für höchste Qualität und Innovation sowie für unternehmerische Zuverlässigkeit. Wir stehen an der Spitze der Fenster- und Türenindustrie in Europa. Wir bieten Produkte von höchster Qualität an, die von Kunden auf der ganzen Welt geschätzt werden - sagt Leszek Gierszewski, Gründer und Präsident - DRUTEX ist auch in CSR-Aktivitäten involviert, unterstützt verschiedene Initiativen oder hilft, die Gesundheit zu schützen. Auch dies wird begrüßt und zur Kenntnis genommen. 

Der diesjährige 15. Ausgabe des Superbrands-Wettbewerbs basierte auf einer umfassenden Verbraucherumfrage unter 15.000 befragten Personen sowie auf die Meinung der Experten aus dem Markenrat. Sie bewerteten die Marktposition der Marke in Polen, die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, die Qualität der B2B-Beziehungen sowie die Innovations- und CSR-Aktivitäten. Sie haben auch die Dynamik der Marke und ihre Stärke in der jeweligen Kategorie berücksichtigt.

 

DRUTEX erhielt den Titel am 30. September während einer Gala in Warschau.

DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre

Siehe auch

DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre
Drutex SA wurde erneut mit der europäischen Medaille im prestigeträchtigen Wettbewerb des Business Centre Club ausgezeichnet. 
Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!
DRUTEX ist erneut mit der Goldenen Baumarke des Jahres in der Kategorie "Fassadenfenster" ausgezeichnet worden. 
DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports
DRUTEX SA ist Sponsor des Golden Boy Trophy - Speedway-Turniers um den Zenon Plech Pokal geworden.