29 / 11 / 2021

Rekordverdächtiges Interesse am Angebot von DRUTEX auf der MADE expo

Die Mailänder Messe - eine der größten Veranstaltungen der Baubranche in Europa - erwies sich für den polnischen Fenster- und Türenhersteller als äußerst erfolgreich. Der DRUTEX-Stand erfreute sich eines rekordverdächtigen Interesses, und unter den Besuchern waren neben Kunden aus Italien auch Kunden aus Deutschland, Frankreich, Israel, Russland und dem Libanon. Der heimische Potentat präsentierte zahlreiche Neuheiten, die den Besuchern sofort gefallen haben.

Die Mailänder Messe MADE expo, die ihre zehnte Ausgabe feierte, ist soeben zu Ende gegangen. An einer der wichtigsten Veranstaltungen für die Baubranche in Europa nahmen mehrere hundert Aussteller aus 42 Ländern der Welt teil. Auf der diesjährigen Messe, die vom 22. bis 25. November stattfand, wurden innovative Produkte und Lösungen für Komfort, Nachhaltigkeit, Sicherheit, Qualität und Baugeschwindigkeit vorgestellt. Der Aufbau der Ausstellung war in vier große Themenbereiche unterteilt. Eine davon war den Fenster- und Türenherstellern gewidmet.

- Die Mailänder Messen sind für DRUTEX ein sehr wichtiges Ereignis. Wir nehmen schon seit Jahren an der MADE expo teil, aber die aktuelle Ausgabe war für uns die erfolgreichste, und das trotz der COVID-19-Pandemie. Unser Stand stieß auf ein Rekordinteresse. Unter den Besuchern waren sowohl bestehende Kunden als auch viele neue potenzielle Geschäftspartner nicht nur aus Italien, sondern auch aus Deutschland, Frankreich, Israel, Russland oder dem Libanon. Eine so große Beteiligung bestätigt das wachsende Interesse an unseren Produkten in Italien, das wir auch auf der einen Monat zuvor abgehaltenen Messe in Bari beobachten konnten. Wir sind überzeugt, dass unsere zahlreichen Geschäftstreffen bald zu neuen Verträgen und einer fruchtbaren Zusammenarbeit führen werden. - sagt Marcin Kloska, Verkaufsdirektor der DRUTEX SA.

Auf der Mailänder Messe hat DRUTEX großen Wert auf die Präsentation der Neuheiten gelegt. Dies erwies sich als ein Volltreffer.

- Unser Stand wurde von Interessenten für die von uns vorbereiteten Neuheiten belagert. Besonders gut gefallen haben den Besuchern unsere neuen Jalousien oder unsere neuen modernen Türfüllungen, die eine ganz individuelle Gestaltung der Inneneinrichtung ermöglichen. Dank einer speziellen Anwendung konnten der jeweilige Kunde ein Foto seiner Wahl hochladen, das wir dann auf der Tür angebracht und sie so einzigartig gemacht haben. Die Kunden erwarten einen individuellen Ansatz und spezifische, auf ihre Vorstellungen zugeschnittene Lösungen. Unsere Produkte sind die Antwort auf diese Erwartungen. Darüber hinaus waren unsere Flaggschiffsysteme aus PVC und Aluminium, die bereits vor einigen Jahren die Herzen der italienischen Kunden eroberten, ebenfalls erfolgreich.  - ergänzt Marcin Kloska, Verkaufsdirektor der DRUTEX SA.

Drutex ist einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Der Auslandsumsatz macht bereits fast 80 % des Gesamtumsatzes des Unternehmens aus, und der italienische Markt ist einer der wichtigsten Exportmärkte. Das Unternehmen ist dort schon seit Jahren mit seinen Produkten präsent und hat seinen Marktanteil dort erfolgreich ausgebaut. Seit Jahren wird auch in den Bekanntheitsgrad der Marke in Italien investiert, was unter anderem zu einer Partnerschaft mit dem damaligen Kapitän der italienischen Nationalmannschaft und von Juventus Turin, Andrea Pirlo, führte.

Siehe auch

40 Autos zum 40-jährigen Jubiläum von Drutex – Wettbewerb für Partner gestartet
40 Autos zum 40-jährigen Jubiläum von Drutex – Wettbewerb für Partner gestartet
Wir haben den ersten Wettbewerb im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum des Unternehmens gestartet – „40 Autos zum 40-jährigen Jubiläum von Drutex“, der allen Drutex-Partnern weltweit gewidmet ist.
Mehr
Unvergessliche Momente beim Finale des Wettbewerbs Celebrating Champions
Unvergessliche Momente beim Finale des Wettbewerbs Celebrating Champions
Am Samstag, den 24. Januar, fand das große Finale des internationalen Wettbewerbs Celebrating Champions statt, das in einem außergewöhnlichen Ereignis in der Allianz Arena in München gipfelte. Die Gewinner des Wettbewerbs – 12 Kinder von Drutex-Partnern aus aller Welt – erlebten einen emotionalen Tag, der ihnen lange in Erinnerung bleiben wird.
Mehr
Drutex erfüllt die Träume der Jüngsten in der Allianz Arena
Drutex erfüllt die Träume der Jüngsten in der Allianz Arena
Bereits morgen (24.01) findet das Finale des Wettbewerbs Celebrating Champions statt, der den Handelspartnern von Drutex gewidmet ist. Auf die ausgezeichneten zwölf Gewinner warten außergewöhnliche Attraktionen – eine Reise zum Spiel FC Bayern München gegen FC Augsburg. Zusätzlich werden die Kinder der Händler auf dem Rasen der Allianz Arena in Drutex-Trikots erscheinen und die Spieler auf das Spielfeld begleiten.
Mehr