Magische Weihnachten mit DRUTEX

2021/12/16

Bereits am nächsten Samstag Auf dem Markt von Bytów wird eine warme weihnachtliche Stimmung herrschen.  Alles dank "Magischen Weihnachten mit DRUTEX"  Es treten die Bands Sound’N’Grace und Filharmonic Band auf. Als Star des Abends spielt die Band Pectus. 

Zum Vorgeschmack gab es den ersten in der Geschichte von Bytów Weihnachtsmarkt, gefördert von DRUTEX.    Die Einwohner haben die zahlreichen Stände gern besucht und die Kinder konnten die vorbereiteten Attraktionen in Anspruch nehmen.   Besonders beliebt waren venezianische Karussells.  

Der Weihnachtsmarkt ist bereits vorbei und nun kommen die "Magischen Weihnachten mit DRUTEX". Auch auf dem Marktplatz, im Herzen der Stadt.  Wir starten am Samstag, den. 18.12., um 16 Uhr. 

Der Herr Magische wird sich darum kümmern, dass kein Kind die Langweile erlebt.  Für Erwachsene stehen "Das Kochen mit Kuron" und Pilzsuppenkost auf dem Plan.   Auf der Bühne, gleich nach 16 Uhr, in die weihnachtliche Stimmung werden uns die Jugendlichen vom Kulturzentrum Bytów versetzen.  

Um 17 Uhr tritt die Filharmonic Band aus Słupsk mit den größten Weihnachtsschlagern auf.

Gleich nach 18 Uhr wird der Chor Sound’n’Grace, der Gospel mit Jazz, Funk und Soul kombiniert, auftreten. 

Um 19.30 kommt der Star des Abends, die Band Pectus, auf die Bühne, um die größten Hits zu präsentieren. Es wird auch nicht an dem gemeinsamen Sternsingen fehlen. 

Das Konzert wird von Sławomir Siezieniewski und Małgorzata Piontke moderiert, wobei die letzte an diesem Abend in die Rolle einer wilden Reporterin, der Schneeflocke, schlüpft. 

Den ganzen Abend wird uns auch der Heilige Nikolaus begleiten. 

Sie sind herzlich willkommen!

Kamila Newlin-Łukowicz "Geschäftsfrau des Jahres 2021"
Neue Drutex-Lastwagen sind bereits in Europa unterwegs.

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.