DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre

2021/06/29

Drutex SA wurde erneut mit der europäischen Medaille im prestigeträchtigen Wettbewerb des Business Centre Club ausgezeichnet. Diesmal wurde der führende europäische Tischlerhersteller für seine Aluminiumtüre MB-86 SI. ausgezeichnet. 

Es ist bereits die 32. Ausgabe des Wettbewerbs, der vom BCC unter der Schirmherrschaft des Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschusses durchgeführt wird und darauf abzielt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die von in Polen tätigen Unternehmen angeboten werden, auszuzeichnen und zu fördern. Der diesjährige Preis wurde an Drutex für seine Aluminiumtüre MB-86 SI. verliehen. In den Vorjahren wurde die Firma von Bytów mit u. a. für PVC-Fenster, Iglo-HS-Hebe-Schiebetüren oder innovative Rollladensysteme ausgezeichnet. 

- Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal sie zum wiederholten Mal in Folge vergeben wurde. Dies beweist, dass die seit Jahren umgesetzte Strategie, die auf Investitionen in höchste Qualität und moderne Technologie basiert, perfekt funktioniert. Dadurch stärken wir konsequent unsere Marktposition und gewinnen die Herzen der Kunden auf der ganzen Welt - betont Adam Leik, Geschäftsführer für Marketing bei Drutex SA. 

Die im diesjährigen BCC-Wettbewerb ausgezeichneten Türe sind im System MB-86 SI. gefertigt. Dies ist ein Produkt für das 21. Jahrhundert. Die Türe können sowohl in Einzelgebäuden als auch in Aluminiumfassaden eingesetzt werden und eignen sich durch ihre erhöhte Wärmedämmung für energieeffizientes Bauen. Ihr zusätzlicher Vorteil ist die Vielfalt der Farben und eine breite Palette von angebotenen Mustern der Füllungen. Alle von Drutex angebotenen Außentüre können mit intelligenten Zutrittskontrollsystemen ausgestattet werden, die es ermöglichen, sie zum Beispiel mit einem Smartphone, Tablet oder Fingerabdruckleser zu öffnen und zu schließen. 

Aluminiumfenster und -türe werden von Drutex SA seit 1999 hergestellt. Das Unternehmen, das seit Jahren in innovative Technologien investiert, hat nur im Vorjahr u. a. die modernste Pulverlackiererei für Aluminiumschreinerei in Polen und eine der modernsten in der Welt in Betrieb genommen. Dadurch ist es möglich, die höchste Qualität der Produkte und optimale Geschwindigkeit der Auftragsabwicklung zu gewährleisten. 

Die feierliche Verleihung der europäischen Medaillen fand am 23. Juni dieses Jahres  im Lubomirski-Palast in Warschau statt.

Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!

Siehe auch

Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!
DRUTEX ist erneut mit der Goldenen Baumarke des Jahres in der Kategorie "Fassadenfenster" ausgezeichnet worden. 
DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports
DRUTEX SA ist Sponsor des Golden Boy Trophy - Speedway-Turniers um den Zenon Plech Pokal geworden. 
Drutex erneut als Partner des Straßenrennen Orlen Nations Grand Prix
DRUTEX ist, wie im letzten Jahr, Partner des Orlen Nations Grand Prix geworden