Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!

2021/06/11

DRUTEX ist erneut mit der Goldenen Baumarke des Jahres in der Kategorie "Fassadenfenster" ausgezeichnet worden. Dieser Titel wird auf Grundlage von landesweiten Umfragen unter Bauunternehmen in Polen vergeben.

Die Auszeichnung von Drutex ist nicht nur eine Bestätigung für die höchste Qualität, sondern auch für das Ansehen und die Beliebtheit der Produkte des Unternehmens bei den Fachleuten. Somit hat das Ranking "Baumarke des Jahres" einen äußerst einzigartigen und unabhängigen Charakter und gilt seit Jahren als maßgeblich in Polen.

- Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung, zumal sie tatsächlich von einer Vielzahl von Fachleuten aus der Baubranche vergeben wird. Dies bestätigt, dass Investitionen in modernste Technologien und höchste Qualität die erwarteten Ergebnisse und vor allem die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden in aller Welt bringen. Dies war schon immer eine Priorität für uns und dies bestimmt die nächsten großen Investitionsprojekte, die wir umsetzen- sagt Leszek Gierszewski, Vorstandsvorsitzender und Gründer von Drutex SA.

An dieser Stelle sei daran erinnert, dass das Unternehmen mit Sitz in Bytów nach der Inbetriebnahme im letzten Jahr der modernsten Lackiererei für Aluminiumfenster und -Türen in Polen, mit dem Bau eines beeindruckenden Bürogebäudes und eines Hochregallagers begonnen hat. Beide Investitionen sollen im Jahr 2021 abgeschlossen werden, und der Bau der größten Produktionshalle des Unternehmens mit einer Fläche von mehr als 7,5 Hektar soll noch in diesem Jahr beginnen. Darüber hinaus investiert Drutex ständig in innovative Maschinen und einen eigenen Fuhrpark, der bereits aus mehr als 400 Fahrzeugen besteht. Das Jahr 2020 wurde trotz der Pandemie zu einem Rekordjahr für den Marktführer aus Bytów. Abgesehen von den erwähnten Investitionen überschritt das Unternehmen - zum ersten Mal in seiner Geschichte - die Grenze von 1 Mrd. PLN Umsatz und beschäftigte gleichzeitig 550 zusätzliche Mitarbeiter. 

Das Ranking "Baumarke des Jahres" wird von ASM - Zentrum für Marktforschung und Marktanalyse bereits zum siebzehnten Mal durchgeführt. In diesem Jahr nahmen etwa 2.600 polnische Unternehmen an der Umfrage teil. Die Preisverleihung fand am 10. Juni dieses Jahres 

DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports
DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre

Siehe auch

DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre
Drutex SA wurde erneut mit der europäischen Medaille im prestigeträchtigen Wettbewerb des Business Centre Club ausgezeichnet. 
DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports
DRUTEX SA ist Sponsor des Golden Boy Trophy - Speedway-Turniers um den Zenon Plech Pokal geworden. 
Drutex erneut als Partner des Straßenrennen Orlen Nations Grand Prix
DRUTEX ist, wie im letzten Jahr, Partner des Orlen Nations Grand Prix geworden