DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports

2021/06/02

DRUTEX SA ist Sponsor des Golden Boy Trophy - Speedway-Turniers um den Zenon Plech Pokal geworden. Es wird hier die jüngsten Adapten des Speedways teilnehmen, darunter der aktuelle Europameister Mikkel Andersen. 

Der Wettbewerb findet am 23. Juni auf der Danziger Minibahn statt, die sich neben dem Speedway-Stadion von Wybrzeze Gdansk befindet. Die Teilnehmer des Turniers werden Jungen im Alter von 10-14 Jahren sein, die auf Motorrädern mit 80-125 cm3 Hubraum antreten. 

- Unsere Beziehung zum Speedway wurde von dem großen Speedway-Champion, Herrn Zenon Plech, initiiert. Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, an seiner Jubiläumsveranstaltung zum 65. Geburtstag sowie am Europapokal im Mini-Speedway 2020, das sich an die jüngsten Speedway-Adepten richtet, teilzunehmen. Wir konnten auch in diesem Jahr nicht fehlen, deshalb haben wir uns entschieden, ein Elite-Sponsor des Turniers um den Zenon Plech Pokal "Golden Boy Trophy" zu werden - sagte Adam Leik, der Marketingdirektor bei Drutex SA. 

Der Name des Turniers ist eine Anspielung auf den Spitznamen, der Z. Plech von Fans auf der ganzen Welt verliehen wurde. Dieser betitelte, einer der besten Speedway-Fahrer in der polnischen und weltweiten Speedway-Geschichte, starb im November 2020. -Unsere Teilnahme am Wettbewerb ist nicht nur eine Hommage an ihn, wir wollen auch den Wettbewerb zwischen Kindern und Jugendlichen zu unterstützen, der uns seit den Anfängen des Unternehmens am Herzen liegt. Das liegt an unserer Sorge um ihre umfassende Entwicklung, aber gleichzeitig auch an der Förderung von Fair-Play-Werten, die uns auch in unserem Geschäftsalltag leiten - fügte A. Leik hinzu, 

Der Organisator des Turniers ist Krystian Plech, Sohn von Z. Plech, der ebenfalls seit Jahren mit dem Sport verbunden ist: 

- Wir freuen uns sehr, dass DRUTEX wieder dabei ist. Am 23. Juni möchten wir eine Veranstaltung zum Vatertag auf sportliche Art und Weise anbieten. Neben vielen Attraktionen werden wir den Teilnehmern auch den Champion - den Golden Boy des Speedways - vorstellen, um dessen Trophäe die jungen Fahrer kämpfen werden - sagt Krystian Plech, der Organisator des Wettbewerbs.

Die Ehrenschirmherren der Golden Boy Trophy sind der Speedway-Einzelweltmeister Tomasz Gollob, der den Titel 2010 gewann, sowie der Champion von 2019 und 2020, Bartosz Zmarzlik. Auch Zbigniew Boniek, vor vielen Jahren ein hervorragender Fußballspieler und heute Präsident des polnischen Fußballverbandes und UEFA-Vizepräsident, hat sich dieser Gruppe angeschlossen.

Drutex erneut als Partner des Straßenrennen Orlen Nations Grand Prix
Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!

Siehe auch

Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!
DRUTEX ist erneut mit der Goldenen Baumarke des Jahres in der Kategorie "Fassadenfenster" ausgezeichnet worden. 
Drutex erneut als Partner des Straßenrennen Orlen Nations Grand Prix
DRUTEX ist, wie im letzten Jahr, Partner des Orlen Nations Grand Prix geworden
Neuheit im Angebot von Drutex: RAFFSTOREN
Drutex hat sein Angebot um ein eigenes System von Fassadenjalousien erweitert.