24 / 05 / 2024

DRUTEX präsentierte IGLO EDGE in Spanien.

Während der Construmat-Messe in Barcelona präsentierte DRUTEX zum ersten Mal auf dem spanischen Markt ein Fenster der neuen Generation – IGLO EDGE.

Die spanische Construmat-Messe fand vom 21. bis 23. Mai dieses Jahres in Barcelona statt. . Der Ruf der Veranstaltung zog zahlreiche Aussteller aus Dutzenden von Ländern aus verschiedenen Teilen der Welt an. 

„Die Teilnahme an der Construmat-Messe ist eng mit unserer dynamischen Entwicklung auf dem spanischen Markt verbunden. . Hier haben wir im März dieses Jahres in Gandia den größten DRUTEX-Showroom Europas mit einer Fläche von 500 m² eröffnet“  - sagt Paweł Jereczek, Geschäftsdirector bei DRUTEX.

DRUTEX präsentierte auf einem 120 m² großen Stand zum ersten Mal in Spanien sein neuestes Fenster der dritten Generation – IGLO EDGE. Das System zeichnet sich durch ein erhabenes, elegantes Design sowie einen hervorragenden Wärmedämmwert von Uw = 0,66 W/(m2K) für ein Fenster mit den Abmessungen 1230x1480 mm aus. Das IGLO EDGE-Profil ist Klasse A und besteht nur aus Primärmaterial. Das neue Fenster ist in über 30 Farben erhältlich und bietet eine breite Palette an zusätzlichen Optionen, die eine vollständige Personalisierung ermöglichen.

„IGLO EDGE hatte die beste Eröffnung in der über 30-jährigen Geschichte der Fensterproduktion von DRUTEX. „Am ersten Verkaufstag erhielten wir eine Rekordzahl von Bestellungen für dieses neue Produkt. Das kann nur eines bezeugen – wir haben ein einzigartiges Fenster der neuen Generation geschaffen, das Kunden aus der ganzen Welt von uns erwarteten“ - fügt P. Jereczek hinzu.

Eine weitere Premiere am DRUTEX-Stand war das Terrassensystem IGLO-HS ALUCOVER, das die Familie der hybriden Fenster aus PVC und Aluminium ergänzte. Die Besucher konnten sich auch mit anderen Produkten des Unternehmens vertraut machen, wie z.B. den PVC-Fenstern IGLO ENERGY CLASSIC und IGLO 5, dem Terrassensystem IGLO SLIDE, Rollläden und Fassadenjalousien sowie intelligente Smart Home-Automatik.

Der Hersteller aus Nordpolen bietet für PVC-Fenster eine schnelle Auftragsabwicklung mit einer Lieferzeit von 7 Tagen innerhalb Europas.

Mit der Messe in Spanien beendete DRUTEX den ersten Teil der Ausstellungssaison. Das nächste Event führt nach Paris, wo vom 1. bis 3. Oktober dieses Jahres die Batimat-Messe stattfinden wird. .

Siehe auch

Auto gespendet für das Heimhospiz
Auto gespendet für das Heimhospiz
Das Heimhospiz in Bytów ist seit 10 Jahren tätig und hilft schwerstkranken Menschen
Mehr
DRUTEX in Rom mit der Weltpremiere von IGLO EDGE
DRUTEX in Rom mit der Weltpremiere von IGLO EDGE
DRUTEX präsentierte der Welt während der Messe EDILEXPO Roma 2024 die neue Generation der IGLO EDGE-Fenster. 
Mehr
DRUTEX präsentiert das IGLO EDGE-Fenster der neuen Generation
DRUTEX präsentiert das IGLO EDGE-Fenster der neuen Generation
DRUTEX eine neue Generation von IGLO-Fenstern vorgestellt, die Maßstäbe in Bezug auf Energieeffizienz und modernes Design setzen. 
Mehr