Drutex unter den stärksten Marken in Polen!

2017/12/05

Drutex erhielt zum wiederholten Male den Titel Superbrands Polska Marka 2018 (dt. Superbrands der polnischen Marken 2018). Über die Verleihung des Titels entscheiden die Kunden. Die Auszeichnung wird ausschließlich den Besten unter den Besten verliehen, auf Grundlage der größten Kundenbefragung bezüglich der Stärke von Marken in Polen.

Drutex nimmt seit Jahren eine Führungsposition unter den stärksten Marken in Polen ein. Eine Bestätigung dieser Position stellt der Titel Superbrands dar, der bereits zum vierten Mal in Folge an die Firma Drutex verliehen wurde.

Über die Verleihung dieses Titels entschieden ausschließlich Kunden im Rahmen der größten unabhängigen Markenumfrage in Polen. Von ihnen wurde die „erste Liga“ aller Marken ausgezeichnet. Als ausschlaggebendes Kriterium gilt hierbei die Weiterempfehlung einer Marke, wodurch Vertrauen in diese und Anerkennung ihrer Qualität zum Ausdruck kommen.

Der Titel Superbrands Polska Marka 2018 wird den besten Marken polnischer Herkunft verliehen, unabhängig von der Herkunft des Kapitals ihres derzeitigen Besitzers, auf Grundlage der Ergebnisse einer Kundenbefragung der Firma ARC Rynek i Opinia (dt. ARC Markt und Meinung) unter 10.000 Befragten.

 „Der Titel Superbrands ist eine besondere Auszeichnung, weil sie von den Kunden verliehen wird. Ihre Stimme, ihre Empfehlungen und ihr Vertrauen in die Marke entscheiden darüber, dass Drutex sich unter den stärksten polnischen Marken befindet. Drutex ist seit Jahren der unangefochtene Marktführer für Fenster und Türen in Polen und ist einer der führenden Hersteller in Europa. Das diesjährige Ranking bestätigt die unverändert starke Position der Firma sowie die Anerkennung und den Ruf, derer sich die Marke unter den Kunden erfreut. Für uns ist das die größte Motivation zu weiterer Tatkraft und zur Vervollkommnung der Qualität unserer Produkte“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor bei Drutex.

Ideengeber des gesamten Programms ist die internationale Organisation The Superbrands Ltd. mit Sitz in London. Superbrands ist eine Organisation, deren Aufgabe darin besteht, starke Marken auf einzelnen lokalen Märkten anzuerkennen sowie die Idee der Markenbildung zu verbreiten. Die Marken werden in mehreren Etappen nominiert – vor allem durch die Kunden sowie den sog. Markenrat. Am Beurteilungsprozess nehmen ebenso 50 Experten aus dem Bereich Marketing, Markenbildung und Werbung teil.

Die Kundenbefragung von Superbrands findet alljährlich statt und ist die wichtigste Untersuchung hinsichtlich der Stärke von Marken in Polen.

 

drutex_superbrands

Automatisches 3-Fallenschloss für die Aluminiumtüren von Drutex
Drutex und Jakub Błaszczykowski spielen für Kinder!

Siehe auch

DRUTEX bei der Tour de Pologne
Der finale Countdown läuft. Am 30. Juli startet die 79. Tour de Pologne UCI World Tour - eines der wichtigsten Radrennen der Welt. Unser Unternehmen, das offizieller Sponsor, Logistikpartner und Sponsor der Klassifizierung "Etappensieger" der Tour de Pologne ist, nimmt erneut an dieser Veranstaltung teil.
DRUTEX auf der Fachmesse Fensterbau Frontale
Vom 12. bis 15. Juli dieses Jahres fand in Nürnberg die Messe Fensterbau Frontale statt, auf der sich mehr als 700 Aussteller aus der ganzen Welt trafen. Trotz der Sommeredition war die diesjährige Veranstaltung bei den Kunden sehr beliebt, da sie zum ersten Mal nach einer vierjährigen Pause aufgrund der Coronavirus-Pandemie stattfand.
DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich.