Drutex unterstützt E-Sport

2018/06/05

Drutex war  Partner des E-Sport-Turniers im Computerspiel „Counter-Strike: Global Offensive“, das am 1. und 2. Juni 2018 in Bytów stattfand. Wir gratulieren den Gewinnern! 

Zum diesjährigen  Turnier meldeten sich 30 Mannschaften aus ganz Polen an. Die Vorentscheidungen fanden online im Mai dieses Jahres statt und entschieden über die 8 besten Teams, die daraufhin eine Einladung nach Bytów erhielten. Letztlich gewann Banned, vor Brilliant Esport und Superius Gaming Beta. 

„Wir sind uns des wachsenden Interesses am E-Sport bewusst und nehmen dessen Potenzial wahr – er gewinnt immer mehr an Popularität und fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Er ist sensationell  und verkörpert die Zukunft. Daher ist es für uns ganz natürlich, dass wir als Firma, die im Bereich des technologischen Fortschritts, von Innovation und IT-Lösungen aktiv ist, auch eine Veranstaltung wie das Turnier in Bytów unterstützen“, sagte Adam Leik, Marketingdirektor von Drutex.


Das Turnier in Bytów fand im Schulzentrum für Weiterbildung statt und wurde online auf der Plattform twitch.tv live übertragen.


Turniej w Bytowie został rozegrany w Zespole Szkół Ponadgimnazjalnych, a bezpośrednią transmisję online przeprowadzono na platformie twitch.tv.

Drutex unter den stärksten polnischen Marken
Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex

Siehe auch

Drutex unterstützt Krankenhäuser.
Die von Drutex finanzierten Spezialgeräte und -ausrüstungen sind bereits in den pommerschen Krankenhäusern eingetroffen
Drutex spendet eine Million Zloty  und vereint die Geschäftswelt im Kampf gegen das Coronavirus
Leszek Gierszewski, Geschäftsführer und Gründer der Drutex S.A., initiiert die Aktion „Wir halten zusammen. Wir helfen.“ mit dem Ziel, die Maßnahmen im Kampf gegen die CoVid19-Virusepidemie zu koordinieren. Die Firma aus Bytów spendet nicht nur eine Million Zloty für Krankenhäuser sondern fordert gleichzeitig Unternehmen auf, sich zu vereinigen, um gemeinsam Hilfe zu leisten.
Leszek Gierszewski: in diesem Jahr werden wir mit Leichtigkeit die Milliardenschwelle überschreiten
Nach für Drutex vorteilhaften Änderungen im Vorstand verzeichnete das Unternehmen aus Bytów Rekordergebnisse.