Goldene Baumarke des Jahres 2018 für Drutex

2018/06/06

Drutex wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ in der Kategorie „Fassadenfenster“ ausgezeichnet. Der Preis wird den Ergebnissen von Marktforschungen entsprechend vergeben, an denen sich Baufirmen und Auftragnehmer beteiligen.

Im Ranking werden die besten Baufirmen auf dem polnischen Markt prämiert, eine Auszeichnung reflektiert die  langjährige Wertschätzung durch die Kunden. Den Titel „Goldene Baumarke des Jahres“ gewinnt die Firma, die den ersten Rang in der Verbraucherbefragung erreicht.

Die befragten Auftragsfirmen geben ihre Antworten ganz spontan und ohne Auswahlliste. Somit sind die Ergebnisse der Umfrage absolut objektiv. Zum dritten Mal in Folge gewann Drutex nun den prestigeträchtigen Titel in der Kategorie ,,Fassadenfenster“.

„Es freut mich sehr, dass Drutex zum wiederholten Male diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat insbesondere, weil sie auf der Meinung von Fachleuten basiert, die mit unseren Produkten genau vertraut sind. Wir werten dies als Beweis dafür, dass moderne Produkte von hoher Qualität sowie die Professionalität und Effizienz bei der Herstellung von polnischen Auftragnehmern anerkannt und geschätzt werden. Gleichzeitig ist diese Auszeichnung ein Indiz für unsere starke Marktposition in der Branche“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor von Drutex.

Das Marktforschungsprojekt „Baumarke des Jahres“ ist hinsichtlich seiner Reichweite und seiner Unabhängigkeit einzigartig in Polen. Es wird von ASM – Zentrum für Markforschungen und Marktanalysen durchgeführt. Die an der Umfrage teilnehmenden Auftragnehmer berücksichtigen bei ihrer Bewertung die Häufigkeit der Verwendung einer bestimmten Marke, die Produktqualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die feierliche Verleihung der Auszeichnungen fand am 7. Juni dieses Jahres im Hotel Venecia Palace in Michałowice bei Warschau statt.

Drutex unterstützt E-Sport
Drutex zum wiederholten Male in Rangliste der „Liste der 500“ der Tageszeitung Rzeczpospolita gestiegen

Bilder

Siehe auch

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Die Firma DRUTEX ist Partner der größten Sonderausstellung der Gemälde des großartigen modernen Zeichners, Bildhauers, Graphikers und Malers Zdzisław Beksiński.
Leszek Gierszewski erhält eine Auszeichnung für internationale Expansion
Leszek Gierszewski wurde beim 18.  Wettbewerb „EY Entrepreneur of the Year“ von EY Polska mit einem Sonderpreis für „Internationale Expansion“ ausgezeichnet.
Drutex erhält den Titel Superbrands
Drutex wurde bereits zum siebten Mal in Folge von der renommierten internationalen Organisation Superbrands mit dem gleichnamigen Titel ausgezeichnet und befindet sich damit im Kreis der stärksten polnischen Marken.