Die Auszeichnung der Kunden geht wieder an DRUTEX

2019/06/18

DRUTEX wurde in zwei renommierten Wettbewerben ausgezeichnet. Zum vierten Mal in Folge wurde das Unternehmen in der Kategorie „Fassadenfenster“ mit dem Titel „Złota Budowlana Marka Roku 2019“ [Goldene Baumarke des Jahres 2019] ausgezeichnet. Außerdem wurde ihm auch der Titel „Marka Wysokiej Reputacji Premium Brand“ [Marke von hoher Reputation: Premium Brand] verliehen.

„Wir zielen darauf ab, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir entwickeln unser Geschäft gleichzeitig in der Überzeugung, dass die Grundlage für den Erfolg Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fairness allen Beteiligten in diesem Markt gegenüber ist. Wir wollen ein zuverlässiger Geschäftspartner und ein völlig glaubwürdiges Unternehmen für Kunden und Mitarbeiter sein. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Werte von anderen wahrgenommen werden. Es ist eine große Auszeichnung für uns, bei zwei renommierten Wettbewerben wieder im engen Kreis der höchstbewerteten Unternehmen zu stehen“, sagt Adam Leik, Marketingdirektor von Drutex.

Im Ranking „Budowlana Marka Roku“ wurde DRUTEX mit dem Titel „Champions des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Die besten Unternehmen im Wettbewerb wurden anhand der Ergebnisse einer professionellen Marktforschungsstudie unter Bauunternehmen in den Jahren 2014-19 ausgewählt. Dabei wurden diejenigen Marken analysiert, die nach Ansicht der Branchenvertreter eine hohe Position einnehmen. Das Ranking wird vom ASM-Zentrum für Marktforschung und -analyse organisiert, das seit 2001 die Titel anhand von unabhängigen Umfragen verleiht. Der Preis „Champion 2019“ wurde nur an die drei punktestärksten Marken vergeben.

DRUTEX wurde auch mit dem Titel „Marka Wysokiej Reputacji Premium Brand“ ausgezeichnet. Die Methodologie der Markenreputationsforschung wurde von Dominika Maison, Professorin der Universität Warschau, Expertin auf dem Gebiet der Markt- und Sozialforschung und Gründerin der Forschungsagentur Maison&Partners erstellt. Die Umfrage umfasst rund 250 Marken und Unternehmen in 25 Produkt- und Dienstleistungskategorien und wird seit 14 Jahren durchgeführt. Die Markenreputation wird unter den Personen analysiert, denen die jeweilige Marke oder das Unternehmen bekannt ist, wobei ein von Prof. Dominika Maison entwickeltes Forschungswerkzeug eingesetzt wird, das fünf Schlüsselbereiche berücksichtigt: Vertrauen, Referenz, Medienatmosphäre, CSR und einen guten Arbeitgeber. Basierend auf den erzielten Ergebnissen wird für jede Marke ein Reputationsindikator berechnet, dessen Werte von 1 bis 100 Punkten reichen. Der Titel „Marka Wysokiej Reputacji Premium Brand“ wird nur vergeben, wenn der Wert des Reputationsindikators mindestens 60 Punkte beträgt. DRUTEX erhielt 72 Punkte in der Reputationsforschung von Premium Brand, die auf den Bewertungen von mehr als 10.000 Befragten basiert.

Die Zeremonie zur Auszeichnung der Preisträger mit dem renommierten Titel „Marka Wysokiej Reputacji Premium Brand“ fand am 13. Juni dieses Jahres im Geschäftszentrum Mała Warszawa statt.

 

Auszeichnungen und Preise.

Leszek Gierszewski mit der „Medaille des 100. Jahrestages der Wiedererlangung der Unabhängigkeit“ ausgezeichnet.
Drutex unterstützt das Fußballturnier von Jakub Błaszczykowski

Siehe auch

Drutex schlägt Verkaufsrekorde
Der Oktober war für Drutex hinsichtlich des Verkaufsvolumens ein Rekordmonat in der Geschichte der Firma. 
Drutex führt ein neues Rollladensystem ein
Drutex bietet eine große Auswahl an Außenrollläden. Anfang November kommt ein neues System mit EPS-Kasten auf den Markt.
Drutex S.A. setzt auf Automatisierung mit FIMTEC-POLSKA.
Der Fensterhersteller mit Sitz in Bytów hat in die neuesten Lösungen von FIMTEC-POLSKA, produziert von GRAF – SYNERGY in Modena Motor Valley in Italien, investiert.