Neuheit im Angebot von Drutex: RAFFSTOREN

2021/04/26

Drutex hat sein Angebot um ein eigenes System von RAFFSTOREN erweitert. Dieses Produkt ist die perfekte Ergänzung zu den seit Jahren produzierten PVC- und Aluminiumrollladensystemen.

RAFFSTOREN sind eine ideale Lösung, die Innenräume vor übermäßiger Sonneneinstrahlung schützt. Dank der Montage in Wohn- oder Geschäftsgebäuden (beispielsweise in Büros, Hotels oder öffentlichen Gebäuden) können sie nicht nur für mehr Privatsphäre sorgen, sondern auch die Stromkosten der Klimaanlagen reduzieren.

„Die von uns eingeführten Jalousien sind nicht nur eine Antwort auf die Erwartungen der Kunden, sondern ergänzen auch das Angebot an großen RAFFSTOREN, die von Drutex sowohl in Polen als auch im Ausland verkauft werden. Die Arbeiten an unserem eigenen Fassadenjalousiesystem erfolgten in unserer FuE-Abteilung. Die ersten Reaktionen aus dem Markt sind sehr vielversprechend und bestätigen, dass wir, dank der Investition in moderne Technologien und den Maschinenpark, ein Produkt geschaffen haben, das höchsten Qualitätsstandards entspricht“, sagt Marcin Kloska, Verkaufsdirektor Leiter von Drutex SA.   

Drutex-Raffstoren entsprechen den modernen architektonischen Trends, die große Verglasungen bevorzugen, bei denen die Verwendung anderer Arten von Jalousien unmöglich oder schwierig ist. Wichtig ist dabei, dass das Produkt sowohl in Neubauten als auch bestehenden Gebäuden eingesetzt werden kann. Zu seinen Vorteilen gehört auch, dass es mit modernen intelligenten Systemen verbunden werden kann, die die Steuerung der Jalousien mit Tablet oder Smartphone ermöglichen.

Die Erweiterung des Produktangebots von Drutex resultiert aus den großen Investitionen, die das Unternehmen in den letzten Jahren getätigt hat. Allein im vergangenen Jahr hat das Unternehmen die modernste Lackiererei Polens in Betrieb genommen und mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes und einer Hochregallagerhalle begonnen. Darüber hinaus hat es den eigenen Fuhrpark auf über 400 Fahrzeuge aufgestockt. Die Pläne für 2021 sehen den Bau der bisher größten Produktionshalle mit einer Fläche von 7,5 Hektar vor.

Der Hersteller von Bauprodukten aus Bytów kündigt bereits heute weitere Produkteinführungen an, die noch vor den Sommerferien auf den Markt kommen werden.

Drutex SA ist Partner der Ausstellung „Beksiński w Warszawa“
Drutex erneut als Partner des Straßenrennen Orlen Nations Grand Prix

Siehe auch

DRUTEX mit der Europäischen Medaille für Aluminiumtüre
Drutex SA wurde erneut mit der europäischen Medaille im prestigeträchtigen Wettbewerb des Business Centre Club ausgezeichnet. 
Drutex erneut Goldene Baumarke des Jahres 2021!
DRUTEX ist erneut mit der Goldenen Baumarke des Jahres in der Kategorie "Fassadenfenster" ausgezeichnet worden. 
DRUTEX unterstützt die jüngsten Adepten des schwarzen Sports
DRUTEX SA ist Sponsor des Golden Boy Trophy - Speedway-Turniers um den Zenon Plech Pokal geworden.