Tausende von Besuchern und der Goldene Akanthus für Drutex

2022/02/05

Die 30. BUDMA-Messe in Poznan, eine der größten Veranstaltungen der Baubranche in Polen, welche für Drutex sehr erfolgreich war. Tausende von Messebesuchern schätzten das vorgestellte Angebot. Der Stand mit den Marktpremieren wurde mit der Statuette ACANTHUS AUREUS ausgezeichnet.

Die internationale Bau- und Architekturmesse BUDMA 2022, an der fast 400 Aussteller aus Polen und dem Ausland teilgenommen haben, ist zu Ende gegangen. Die Messe in Poznan - eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Baubranche. Während dieser Messe  werden Marktpremieren vorgestellt und neue Geschäftskontakte, für eine weitere dynamische Entwicklung geknüpft.

Der sehr beliebte Stand von Drutex - mit einer Fläche von 300 Quadratmetern - war voll mit Marktpremieren. Den Messebesuchern gefielen neben den traditionellen PVC-Fenstern, die in einem eigenen IGLO System hergestellt werden, besonders die IGLO ENERGY Außentüren. Vorallem die erste nach außen öffnende Balkontür IGLO EXT, welche mit einem individuellem Glasdesign  ausgestattet war und die Sandstrahltechnik vorführte, stieß auf großes Interesse.

Die vorgestellten Aluminiumtüren im MB-86 System, welche doppelwandig sind, weckten ebenfalls sehr großes Interesse bei den Messebesuchern . Der versteckte Griff mit Led-RGB-Hintergrundbeleuchtung, der die vom Kunden gewählte Lichtfarbe ausstrahlt, ist ein echter Blickfang. Das zweite Modell dieser Serie war die Tür mit Frontglas, d. h. mit Grafiken auf der Außenseite. Hier kann der Kunde ein beliebiges grafisches Design wählen und die Tür einzigartig gestalten.

Kunden , welche die Aluminiumschreinerei suchen, schätzen die Möglichkeit, eine breite Palette von Mustern und Farben zu wählen. Um diese kümmert sich bei Drutex die hauseigene Pulverlackierereien für Aluminium. Es ist eine der modernsten auf Welt, was eine Garantie für höchste Qualität ist.

Der diesjährige Hit der Messse waren auch die Fensterbeschattungssysteme, darunter Aluminium- und PVC-Rollos, die von den Kunden seit Jahren für ihr Design und ihre Zuverlässigkeit geschätzt werden, sowie die diesjährige Neuheit die Fassadenjalousien. Diese Lösungen sind ideal für große Verglasungen. Sie ermöglichen es, die Sonneneinstrahlung zu regulieren und die Privatsphäre zu schützen. Weitere Vorteile sind die Energieeffizienz und das Gefühl der Sicherheit. Auch hier gibt es die möglichkeit aus einer breiten Farbpalette zu wählen.

Passend zum diesjährigen Trend ,der großen Verglasungen, wurden die Terrassentürsystem IGLO-HS aus PVC und das Aluminium-Faltsystem MB-86 FOLD LINE auf der Messe vorgestellt. Beide vorgestellten Lösungen verleihen jedem Gebäude einen ganz besonderen Charakter.

Großes Interesse weckten die Smart-Home-Lösungen, die nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Verwaltung und Steuerung von z. B. Fenstern, Türen, Rollläden, Fassadenläden, Garagentoren oder Beleuchtung von praktisch jedem Ort der Welt aus bieten. Am Stand von Drutex konnten sich die Besucher selbst davon überzeugen, wie der Fingerabdrucksensor funktioniert. Zudem konnten die Messebesucher in den Genuss vom smarten Wohnen kommen und unsere Rollos und Fassadenläden per Smartphone steuern.

 Die Messebesucher waren sehr von unserm Stand begeistert, sodass es viele Fragen gab. Die Kunden legen Wert auf Benutzerkomfort und Verarbeitungsqualität. Sie erwarten auch einen individuellen Ansatz und bewährte Lösungen, die auf ihre Ideen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Drutex-Produkte sind die Antwort auf diese Erwartungen. In unserem Unternehmen ist jedes Produkt personalisiert und wird für den jeweiligen Kunden hergestellt. Wir produzieren nicht für das Lager sondern für unsere Kunden.

„Durch die Wahl der Tischlerarbeiten von Drutex können wir unser Haus einzigartig machen". - sagt Zbigniew Bartosiewicz, Vertriebsleiter für den polnischen Markt.

 

Die Zeit ist wichtig und sehr relevant.

Die Gäste, die den Stand besuchten, erkundigten sich häufig nach dem Zeitpunkt der Bestellung von PVC-Fensterarbeiten. Bei Drutex sind es sieben Tage innerhalb Europa.

Goldener Akanthus für den Messestand.

Der Stand von Drutex wurde nicht nur von den Besuchern, sondern auch von den Organisatoren der Internationalen Messe Poznan geschätzt. Er wurde mit dem ACANTHUS AUREUS-Preis ausgezeichnet. Die Goldene Akanthus-Statuette wird an Stände verliehen, die am besten konzipiert und vorbereitet sind, um die Marketingstrategie des Unternehmens während der Messe umzusetzen. Ein äußerst wichtiger Vorteil dieses Preises ist die Tatsache, dass er von einem Komitee verliehen wird, das sich aus angesehenen Experten auf dem Gebiet des Designs, des Marketings und des Ausstellungsdesigns zusammensetzt.

Dank für die langjährige Zusammenarbeit

Am letzten Tag der Messe in Poznan überreichte der Organisator, die MTP-Gruppe, Drutex eine Gedenkstatuette als Dank für die langjährige Zusammenarbeit. Die Präsenz einer internationalen Marke wie Drutex ist sicherlich eine starke Position im Portfolio der Aussteller, erhöht das Prestige der Veranstaltung und ist eine große Attraktion für die Besucher.

Neue Drutex-Lastwagen sind bereits in Europa unterwegs.
Drutex verlangsamt das Tempo nicht

Siehe auch

DRUTEX mit Neuheiten in London
Die Londoner Messe Grand Designs Live - Excel London war für uns sehr erfolgreich. 
"Fenster zur Baubranche" Studentisches Wetteifern bei Drutex
Am 6. Mai fand im Geschäftssitz unseres Unternehmens die zweite Studentenkonferenz "Fenster zur Baubranche" statt. 
DRUTEX - der beste Arbeitgeber
Unser Unternehmen hat die zweite Ausgabe der Rangliste Poland's Best Employers 2022 in der Kategorie Bauwesen gewonnen.